top of page

Bar Mizwa & Bat Mizwa Partys

Lassen Sie The Shuk die Bar / Bat Mizwa Ihres Sohnes oder Ihrer Tochter zur denkwürdigsten machen, mit Live-Musikbegleitung für den Gottesdienst und / oder die Zeremonie sowie die anschließende Party!

.

-----------

.

Möchten Sie, dass The Shuk Ihre Hochzeit für die Ewigkeit zu einer Hochzeit macht?

.

Füllen Sie das unten stehende Formular aus und wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen!

arrow&v
arrow&v

Vielen Dank für das Ausfüllen des Kontaktformulars! Wir werden uns heute bei Ihnen melden. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@the-shuk.com

Bar Mizwa & Bat Mizwa

Eine Bar and Bat Mitzvah Band zu sein, ist etwas, das wir genießen, weil es das Reine und auch die Dynamik in uns hervorhebt. Als Mizwa-Musikband sind wir Teil von allem, von den Rezitationen von der Tora bis zur Seudat- Mizwa. Wir versuchen, die Nuancen jedes Rituals und die symbolische Bedeutung jedes Rituals festzuhalten und in Musik zu übersetzen, die Teil unserer Seele wird. Es reinigt uns und die Umgebung und trägt letztendlich zur durchschlagenden Heiligkeit der Synagoge bei

Mizwa ist die Zeremonie des Erwachsenwerdens, die spirituelle Konnotationen hat. Und es gibt kein besseres Werkzeug als Musik, um diese Transformation zu erreichen. Wir schlagen Schläge, die junge Herzen mit beiden Traditionen und dem Glück des Wachstums verbinden. Sei es Bat Mitzvah DJ oder Bar Mitzvah Music, wir konstruieren Stücke, die die Verschmelzung der schönen Tradition, die wir erben, und der westlichen Elemente sind, die eine zusätzliche freudige Stimmung hervorrufen.

Wir verstehen auch, dass dies ein immens emotionaler Moment für Eltern und Verwandte ist. Mit ihrer Freude vermischt ist der Stolz, ihre Söhne und Töchter aufwachsen zu sehen. Während sie ihre Rezitationen und Lesungen halten, sehen wir Augen auf und Lippen lächeln. Obwohl ihre Kinder formal jetzt auf sich allein gestellt sind, sind sie immer noch ein Stück ihres Herzens. Die traditionelle jüdische Musik in unserer Musik identifiziert sich mit dieser Emotion. Es bringt alle Schattierungen dieser Freude zum Vorschein und verleiht ihr eine lyrische, musikalische Form.

Es ist unsere Spezialität, in die Größe dieser Zeremonie zu passen. Von epischen Skalen über melodiöse bis hin zu subtilen Skalen passen wir uns den unterschiedlichen Stimmungen der Zeremonie an. Die Band spielt alles von traditionell und ethnisch bis Pop, Jazz, Rock und Klassik. Wir verstehen das Tempo der Zeremonie und geben Ihren Gefühlen eine angemessene Form.

bottom of page

BAR & BAT MITZVAH PARTY | The Shuk

Bar Mitzvah & Bat Mitzvah Parties

Have The Shuk make your son or daughter's bar/bat mitzvah the most memorable one with live musical accompaniment for the service and/or ceremony as well as the party to follow!

Bar Mitzvah & Bat Mitzvah

Being a Bar and Bat Mitzvah band is something we relish because it brings out the pure and also the dynamic in us. As a Mitzvah music band, we are part of everything, right from the recitations from Torah to the seudat Mitzvah. We try and capture the nuances of each ritual, the symbolic significance of each of them and translate it into music that becomes a part of our souls. It purifies us and the surroundings, ultimately adding to the resounding sanctity of the synagogue

 

Mitzvah is the coming-of-age ceremony that has spiritual connotations. And there is no better tool than music for achieving this transformation. We strike beats that connect young hearts to both traditions and to the happiness of growing. Be it Bat Mitzvah DJ or Bar Mitzvah Music, we construct tunes that are the fusion of the beautiful tradition we inherit and the western elements that bring about an additional joyous vibe.

 

We also understand that this is an immensely emotional moment for parents and relatives. Mixed with their joy, is the pride of seeing their sons and daughters growing up. As they deliver their recitations and readings, we see eyes welled-up and lips smiling. Though formally their children are on their own now, they are still a piece of their hearts. The traditional Jewish music strain in our music identifies with this emotion. It brings out all the shades of this joy, gives it a lyrical, musical form.

 

Fitting in the grandeur of this ceremony is our specialty. From scales of epic to melodious to subtle, we adapt to the varying moods of the ceremony. The band plays everything from traditional and ethnic to pop, jazz, rock and classical. We understand the tempo of the ceremony and give your feelings appropriate form.

Best Jewish Wedding Band

Israeli Band

Jewish Band

Jewish Wedding Band in Israel

Best Jewish Music

Best Israeli Music

Best Israeli Band

Best Jewish Band

Band for Bar Mitzvah

Wedding Band in Israel

Kabbalat Shabbat Band

Live Music for Jewish Wedding

Havdallah Band

Music from Israel

© 2019 by The Shuk