top of page

Bildungs- und Erfahrungsworkshops

Erfahren Sie unten von unseren Bildungsworkshops, die für Ihre Community und Veranstaltung geeignet sind

Israel & jüdische Bildungsprogrammierung

Eine Reise durch jüdische Wurzeln In Bezug auf die moderne Gesellschaft

(60-90 Minuten)
Der Workshop spricht von allen 'Aliyot' der israelischen Geschichte und der Musik, die mit ihnen einherging. Dieser Workshop wird zusammen mit dem Publikum durchgeführt, wobei mit der Gruppe gesungen und getanzt wird, um eine intime und animierte authentische jüdische und israelische Erfahrung zu schaffen. Aufbau einer lebendigen Zeitmaschine, in der wir die tiefen Emotionen und Gefühle erfahren, die das Herz eines jeden Juden durchdringen - ob in Israel oder in der Diaspora.

Einer unserer beliebtesten Workshops, die weltweit in Schulen und Gemeindezentren angeboten wurden.

"Die letzten 70 Jahre" | Eine komplette israelische musikalische Reise

(60-90 Minuten)
Dieser Workshop bietet eine Reise durch jedes Jahrzehnt der letzten 70 Jahre seit der Gründung Israels. einen lebendigen Eindruck von einigen der Top
- Angebot Allzeit Hits von Israel , die ihre Kultur, Menschen, Küche und Gesellschaft geprägt. Die Sitzung ist interaktiv und bezieht das Publikum jederzeit ein. Sie wird vom erfahrenen Bildungsteam von The Shuk geleitet.

Was ist israelische Musik?

(60 Minuten)
Während dieses Workshops werden verschiedene Genres live aufgeführt und das Publikum wird gefragt, was jedes Lied auszeichnet und zu einem "israelischen" Lied macht. Hier entdeckt jedes Publikum sich selbst und findet seinen eigenen Platz innerhalb seiner persönlichen Linie unter dem jüdischen Volk und dem Weltjudentum und erkennt das Ausmaß des Schmelztiegels, der israelische Musik ist. Dieser Workshop zeigt Musik des östlichen, Mizrachi, osteuropäischen, süd- und nordamerikanischen Judentums.

Israels Got Talent | Internationales Schaufenster

(Mehrtägiges Projekt. In der Regel 1-2 Tage Vorproduktion)
Wir empfangen im Voraus die Mitglieder der Gemeinde oder Schule, die ihre musikalischen und singenden Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten. Dieser Workshop beinhaltet ein Treffen vor der Veranstaltung und persönliche Proben mit jedem lokalen Talent. In kurzer Zeit erstellen wir in derselben Woche eine gemeinschaftsweite Veranstaltung, die eine einmalige Gelegenheit bietet, von professionellen israelischen Musikern begleitet zu werden.

Kundenspezifische Workshops

(Dauer auf Anfrage)
Workshops, die zusammen mit The Shuk und dem Bildungs- und Programmierteam der Gemeinde oder Schule entwickelt wurden, um das Beste herauszuholen und das genaue Bildungsziel der jeweiligen Saison oder des jeweiligen Kalenderjahres zu erreichen.

Meisterklasse mit dem Shuk

(60 Minuten)

Privat- und Gruppenunterricht mit Musikern von The Shuk, die lokalen Musikern jeden Alters die Möglichkeit bieten, Ansätze, Techniken und Elemente des Nahen Ostens in der Musik zu studieren und zu lernen. Verfügbare Percussion-Kurse für Oud, Darbuka ( Doumbek ), Bassgitarre, E-Gitarre, Klavier und Keyboard aus dem Nahen Osten.

** Community-weite Live-Konzerte, Kabbalat Schabbat und Havdalah Dienstleistungen sind bei jedem Besuch verfügbar.

bottom of page

EDUCATIONAL WORKSHOPS | The Shuk

Educational & Experiential Workshops

Learn below of our educational workshops suitable for your community and event

Israel & Jewish Educational Programming

A Journey Through Jewish Roots | In relevance to Modern Society

(60-90 Minutes)
Workshop speaks of all the 'aliyot' of Israel's history and the music that came alongside them.  This workshop is done together with the audience, singing and dancing with the group, creating an intimate and animated authentic Jewish and Israeli experience; building a living time machine where we experience the deep emotions and feelings that penetrate the heart of every Jew - whether in Israel or in the diaspora.

 

One of our more popular workshops that have been presented worldwide in schools and community centers.

 

'The Last 70 Years' | A Complete Israeli Musical Journey

(60-90 Minutes)
This workshop provides a journey through each decade of the last 70 years since the establishment of Israel; offering a living taste of some of the top all-time hits of Israel which shaped its culture, people, cuisine
, and society.  The session is interactive, involving the audience at all time and is led by the experience educational team of The Shuk.

 

What is Israeli Music?

(60 Minutes)
During this workshop, different genres are performed live and the audience is asked what characterizes and makes each song an 'Israeli' song.  Here, each audience member, engages in self-discovery and finding his or her own place within their personal lineage amongst the Jewish people and world Jewry and recognized the extent of the melting pot that is Israeli music.  This workshop exhibits music of Eastern, Mizrachi, Eastern European, South and North American Jewry.

 

Israel's Got Talent | International Showcase

(Multi-Day Project.  Generally 1-2 Day of Pre-Production)
We receive in advance the members of the community or school who would like to showcase their musical and singing skills.  This workshop involves a pre-event meeting and personal rehearsals with each local talent and in a short time, we create a community-wide event that same week, giving a once-in-a-lifetime opportunity to be accompanied by professional Israeli musicians. 

 

Customized Workshops

(Duration Upon Request)
Workshops designed together with The Shuk and the community’s or school’s educational and programming team in order to bring out the best and meet the precise educational goal of the specific season or calendar year’s agenda or theme.

 

Master Class with The Shuk

(60 Minutes)

Private and group classes with The Shuk's musicians providing local musicians of all ages the opportunity to study and learn Middle Eastern approaches, techniques, and elements in music.  Available classes in percussion on the Middle Eastern oud, darbuka (doumbek), bass guitar, electric guitar, piano, and keyboard.

 

** Community-wide live concerts, Kabbalat Shabbat, and Havdalah services are available during each visit.

Best Jewish Wedding Band

Israeli Band

Jewish Band

Jewish Wedding Band in Israel

Best Jewish Music

Best Israeli Music

Best Israeli Band

Best Jewish Band

Band for Bar Mitzvah

Wedding Band in Israel

Kabbalat Shabbat Band

Live Music for Jewish Wedding

Havdallah Band

Music from Israel

© 2019 by The Shuk