top of page

Musikalische Kabbalat Shabbat & Havdalah Services

Planen Sie eine Konferenz, ein Festival oder eine Familienfeier am Schabbat?

Seit 2008 leiten wir die musikalischen Dienste Kabbalat Shabbat und Havdalah Services auf Konferenzen, Synagogen, Familientreffen, Gemeindezentren, Schulen und allen Arten von Veranstaltungen in Israel, den USA und auf der ganzen Welt.

.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie The Shuk einen fantastischen und umfassenden musikalischen Kabbalat-Schabbat für Ihre bevorstehende Veranstaltung leitet!

Kabbalat Shabbat & Havdallah

Wir haben führende Community-weiten, musikalische und interaktiven Kabbalat Schabbat und Havdalah Dienste auf Konferenzen, Festivals, Familienfeiern, private Veranstaltungen, Synagogen, Schulen und seit 2008 in der ganzen Welt Gemeindezentren.

Diese spezielle 60-90-minütige Veranstaltung richtet sich an jüdische Zuschauer aller Altersgruppen und Hintergründe und bietet ihnen eine gemeinsame und bereichernde kulturelle Erfahrung einer der besonderen Feierlichkeiten des jüdischen Kalenders. den Schabbat hereinbringen .

.

Während unseres Kabbalat Am Schabbat erhalten die Teilnehmer zweisprachige Liederblätter mit Transliteration, damit alle teilnehmen können, unabhängig von ihrem jüdischen Hintergrund und ihrem hebräischen Verständnis. Wir stellen sicher, dass dies auch inklusive ist, damit alle willkommen sind und sich als Teil dieses einzigartigen Ereignisses voller Geschichtenerzählen, gemeinsamer Gesänge und Feierlichkeiten fühlen.

______

Der Schabbat ist eine anmutige Feier des Neuanfangs, der Reflexion, der Ruhe und der Pause. Wir sind darauf spezialisiert, einen erhebenden, gemeinschaftsorientierten, musikalischen und interaktiven Kabbalat Shabbat- und Havdalah- Dienst zu schaffen, um den Shabbat einzuleiten und zu verlassen.

Kabbalat Shabbat- und Havdalah-Gottesdienste bringen die Schönheit der jüdischen Kultur und Tradition zur Geltung. Diese Ereignisse bedeuten den unsterblichen Geist des Lichts - die Liebe zum Leben und seine Freuden.

Wie die Traditionen ist unsere Musik in unserer Kultur verwurzelt. Wie die Traditionen entwickelt es sich mit zeitgenössischer Inklusivität.

bottom of page

The Shuk | Kabbalat Shabbat

Musical Kabbalat Shabbat Havdalah Services

Planning a conference, festival, or family celebration over Shabbat?

 

Since 2008, we've been leading musical Kabbalat Shabbat and Havdalah Services at conferences, synagogues, family gatherings, community centers, schools, and all types of events in Israel, the U.S., and across the world.

Contact us today to learn more about having The Shuk lead an amazing and inclusive musical kabbalat shabbat for your upcoming event!

Kabbalat Shabbat & Havdallah

We have been leading community-wide, musical and interactive Kabbalat Shabbat and Havdalah services at conferences, festivals, family gatherings, private events, synagogues, schools, and community centers throughout the world since 2008.

 

This special 60-90 minute event is geared to Jewish audiences of all ages and backgrounds and provides them with a communal and enriching cultural experience of one of the Jewish calendar's most special celebrations; bringing in the Shabbat.

During our Kabbalat Shabbat, participants receive bi-lingual songsheets with transliteration so that all can participate no matter of their Jewish background and Hebrew comprehension.  We make sure to do it inclusively so that all are welcome and feel part of this unique event full of storytelling, communal singing, and celebration.

 

______

 

Shabbat is a graceful celebration of new beginnings, reflection, rest, and pause. We specialize in creating an uplifting community-oriented, musical and interactive Kabbalat Shabbat and Havdalah service to bring in and leave Shabbat.

 

Kabbalat Shabbat and Havdalah services bring out the beauty of inherent in Jewish culture and tradition.  These events signify the undying spirit of light – the love for life and its joys.

 

Like the traditions, our music is rooted in our culture. Like the traditions, it evolves with contemporary inclusiveness.

Best Jewish Wedding Band

Israeli Band

Jewish Band

Jewish Wedding Band in Israel

Best Jewish Music

Best Israeli Music

Best Israeli Band

Best Jewish Band

Band for Bar Mitzvah

Wedding Band in Israel

Kabbalat Shabbat Band

Live Music for Jewish Wedding

Havdallah Band

Music from Israel

© 2019 by The Shuk